Bild 0 für Obertiefenbach holt wieder 3 wichtige Punkte

Nach einem Remis am letzten Wochenende gegen den SV Villmar, und der davor erlittenen Niederlage gegen den VfR Limburg 19 holt Obertiefenbach heute erstmals wieder drei Punkte und hält somit Anschluß zum Führungstrio.

FSV Würges – TuS Obertiefenbach 0:3 (0:1)

Heute gelang es Obertiefenbach ein mäßiges Spiel sicher über die Runden zu bringen und letztendlich zu einem nie gefährdeten Sieg zu kommen. Bereits nach sieben Minuten traf Julian Rudolf zum ersten Mal den Torpfosten. Fünf Minuten später vergab Kapitän Christian Bangert eine so genannte 100% ige Torchacne zur Führung. Sedik Kizmaz schaffte es nach 35 Minuten per Kopf, nach einer Julian Rudolf Flanke, seine Farben in Führung zu bringen. Nach dem Seitenwechsel brachten Christian Bangert und Julian Rudolf das Kunststück fertig in nur einer Minute (50.) gleich zweimal das Aluminium zu treffen. Während dieser Drangphase erhöhte Tayfun Baydar mit einem herrlichen Freistoß aus 20 Meter in den Winkel auf 0:2. Ab der 56. Minute spielte der heimische FSV nur noch zu Zehnt, da ein Spieler wegen Spielerbeleidigung frühzeitig zum Duschen geschickt wurde. Nach 65. Minuten parierte der Würgeser Schlußmann einen Distanzschuß von Tayfun Baydar bravourös. Für den 0:3 Endstand war erneut Tayfun Baydar verantwortlich, der ganz überlegt den Keeper stehen ließ und eiskalt einschob.
Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Bangert, Geis, Gonzalez (52. Süss) , Kizmaz (52. Quandt), Serafim, Baydar, Rohmann, Rudolf.
Tore: 0:1 Sedik Kizmaz (35.), 0:2 Tayfun Baydar (51.), 0:3 Tayfun Baydar (78.). Gelb-Rote Karte: Tayfun Baydar (89.) – Rote Karte: FSV Würges (56.) – Zuschauer: 80.

Obertiefenbach holt wieder 3 wichtige Punkte