(ds.) Am Donnerstag, 30.Oktober 2014 trifft der A-Liga Spitzenreiter TuS Obertiefenbach auf den derzeitigen Drittplatzierten der Kreisoberliga RSV Würges. Schon die Tabellensituation alleine lässt auf ein spannendes Pokalspiel hoffen. Wir freuen uns zahlreiche TuS-Fans auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Die Firma Geis Heizung Sanitär in Beselich – Obertiefenbach hat anlässlich dieses Pokalfights drei Spielbälle gestiftet und hofft ebenso wie zahlreiche TuS Fans, dass die Mannschaft ins Viertelfinale einziehen kann.

Die Viertelfinalbegegnungen werden am 19. März 2015 ausgetragen. Hier kommt es zu folgenden Paarungen:

FSG Runkel – SG Hausen/Fussingen/Lahr
Sieger aus SV Bad Camberg/SV Elz (30. Oktober) – SV Hadamar
FC Dorndorf – Sieger aus TuS Frickhofen /TuS Dietkirchen (12. November)geis-heizung-sanitaer
FSG Dauborn/Neesbach – Sieger aus TuS Obertiefenbach/RSV Würges (30. Oktober).

Pokalachtelfinale | Leckerbissen in Obertiefenbach