TuS Obertiefenbach – TuS Frickhofen Im sogenannten „6-Punkte Spiel“ siegte die Heimelf und kann

nun wieder auf den Anschluss hoffen. Beide Mannschaften gingen engagiert ins Spiel und suchten ihr Glück in der Offensive. Zu Beginn war Frickhofen optisch überlegen, die besseren Chancen hatten aber die Obertiefenbacher zu verbuchen, die besonders durch Konter und Standartsituation gefährlich waren. El-Hadj zwang mit zwei Freistößen (14., 23,.) Frickhofens Schlussmann Keil zu Glanzparaden, beim zweiten Mal rettete für ihn die Latte. Celik erzielte nach einem Freistoß (28.) die 1:0 Führung. Hierbei sah Keeper Keil nicht gut aus. Nach Wiederanpfiff sah Jörg Schawohl nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. In Unterzahl erhielten die Gäste einen Strafstoß. Der frisch gekürte Prinz Steffen der I. (Steffen Kaiser) konnte den von Lengwenus geschossenen Strafstoß bravourös abwehren und avancierte im Laufe des Spiels zum Matchwinner. Wenig später erhöhte der zweite „Prinz“ im TuS Team Manuel Horner nach Vorarbeit von „Prinzessinnen Bruder“ Julian Diefenbach per Kopf auf 2:1. Zwei Minuten später wurde Christian Schoska ebenfalls wegen wiederholtem Foulspiel zum Duschen geschickt. Unnötigerweise kam in den letzten 15 Minuten nochmals Hektik auf, als Frickhofen auf den Ausgleich drängte. Michael Astor hätte in der 89. Minute alles klar machen können, vergab die hochkarätige Chance leichtfertig. TuS Obertiefenbach – TuS Frickhofen 2:1 (1:0) Obertiefenbach: Kaiser, Astor, Yüksel, Süss, Horner, Diefenbach, Polonio (65. Amanuel), Geis, Sertkaya (87. Chaparro), El-Hadj, Celik (90. Güler) Frickhofen: Keil, Schawohl, Gede, Höhn, Gladysz, Lengwenus, Schardt, Rätz, Laroussi, Özberk, Schoska Schiedsrichter: Holger Jung (Oberbrechen) – Tore: 1:0 Balkan Calik (28.), 2:0 Manuel Horner (62.), 2:1 Thami Laroussi – Gelb-Rote Karte: Jörg Schawohl (53. Frickhofen), Christian Schoska (73.Frickhofen) – besonderes Vorkommnis: Prinz Steffen der I. hält Foulelefmeter (54.) – Zuschauer: 60 – Reserven: 2:3.

Prinzen gewinnen das Spiel !