TuS Obertiefenbach – VfL Eschhofen 3:3 (2:1). Überrascht wurde die Bülbül-Elf von dem enormen Engagement der Gastgeber. Cakir brachte den TuS mit einem Doppelpack mit 2:0 (11., 21.)in Führung. Mert Baydar versäumte es das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. (23.). Zwei Minuten später verhinderte Mink gleich zweimal den Anschlusstreffer. Marius Jung verkürzte noch vor der Pause auf 2:1 (41.). Matthias Möller und Maurice Voss vergaben Großchancen zum Ausgleich. Zu Beginn des zweiten Durchgangs war es erneut Mink, der gegen Voss zur Stelle war. Nach einer Baydar-Flanke auf Rudolf, der den Ball gefühlvoll in den Lauf von Handeck legte, erzielte dieser das 3:1 (59.). Zwei Minuten später war erneut Cakir zur Stelle, verpasste das Tor aber knapp. Auf der Gegenseite vergab Barfuss für den VfL, ehe Jung das 3:2 gelang (67.). Nach 84 Minuten egalisierte Jung mit Treffer Nummer drei. Beide Mannschaften spielten fortan mit offenem Visier. Baydar (88.) und Rudolf (91.) verpassten den Siegtreffer, TuS-Keeper Mink vereitelte Eschhöfer Großchancen. „Diesen Punkt haben wir für dich, Paolo Plasche, erkämpft“, sagte die Mannschaft nach dem Spiel einstimmig und wünscht ihrem Physiotherapeuten gute Besserung!
Obertiefenbach: Mink, F. Leber, T. Leber, Pirzkall, Gonzales, Günzl, Alickovik, Baydar, Cakir, Rudolf (M. Schmitt, Stecker) – Eschhofen: Schmitt, Barfuss, Stiller, Zell, M.Leukel, Möller, L. Weber, D. Weyer, Jung, T. Leukel, Voss (Rönneneck, Spies, Becht, Quandt) – Tore: 1:0 (11.), 2:0 (21.) Bünyamin Cakir, 2:1 (40.), 3:1 Lucas Handeck (59.), 3:2 (67.), 3:3 (84.) beide Marius Jung – SR: Loskamp (Frankfurt) – Zuschauer: 50.

Punkt „1“ im zwölften Spiel