TuS Obertiefenbach II – FSG Runkel II 4:0 (1:0)

Im ersten Testspiel zur Saison 2014 / 15 zeigte sich die Reserve des TuS bereits in einer ordentlichen Frühform. Hoffentlich bleibt es so, dass Betreuer Udo Lüngen aus dem „vollen schöpfen“ kann und ihm weiterhin alle Spieler zu Verfügung stehen. Den ersten und einzigen Treffer der ersten Hälfte erzielte Manuel Horner. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Den zweiten Treffer steuerte Dennis Quandt bei. Ersatztorwart Michael Stecker verschätze sich beim Herauslaufen so sehr, dass er den Gästespieler nur noch mit unfairen Mitteln bremsen konnte. Schiedsrichter Orschel blieb nichts anderes übrig, als ihn des Feldes zu verweisen. Auch in UntIMG_8699erzahl bestimmte die TuS Reserve das Spiel und hatte mehrfach die Möglichkeit das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Dies gelang zum Dennis Quandt zum 3:0, den 4:0 Endstand erzielte Jonas Moritz. Ein Foul an Moritz wurde mit einem Strafstoß geahndet. Der Gefoulte selbst vergab die Chance das Ergebnis zu erhöhen. Aus einer makellosen Mannschaftsleistung ist Daniel Schäfer besonders hervorzuheben, der immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgte.

Reserve testet für neue Saison