Von Norbert Dietrich:
Eine auf den Gegner Perfekt eingestellte SG Steeden/Obertiefenbach gewann verdient bei der Lauf und Kampf
starken Mannschaft aus Bad Soden bei winterlichen Temperaturen.
Die SG fand genau die richtige Mischung aus Spielwitz und Körpereinsatz um gegen eine bis zum Schluß kämpfende Mannschaft aus Bad Soden verdient zu gewinnen.Katharinna Leichthammer brachte die SG bereits nach 10 Minuten mit einem tollen Sololauf in Führung.Nach der einzigen Unachtsamkeit in der Defensive kamen die Gastgeberinnen in der 35 Minute durch Julia Makulla zum glücklichen Ausgleich.Unbeirrt agierte die SG weiter konzentriert und laufstark und in der 50 Minute erzielte Sophie Marie Weil mit einem herrlichen Schuß aus 40 Metern den Siegtreffer. Die SG scheint gut gewappnet zu sein für das Spitzenspiel am Samstag gegen Limburg in Obertiefenbach.

SG Steeden/Obertiefenbach: Eva Kauß, Selina Erwied, Theresa Türk, Sophie – Marie Weil, Anna Ries, Melanie
Darantik, Stephanie Kirchhoff, Sandra Immel, Julia Stahl, Katharinna Leichthammer,
Annika Klein.

SG Steeden/Obertiefenbach siegt in der Ferne