TuS Obertiefenbach – SG Hausen/Fussingen/Lahr 0:5 (0:2)

(ds.) Die Gäste waren dem A-Ligisten aus Obertiefenbach in allen Belangen überlegen. Auch die Tatsache, dass den ersten drei Treffern jeweils individuelle Abwehrfehler vorausgingen, soll die gute Leistung der Spielgemeinschaft nicht schmälern.
Für Obertiefenbach war es der erste Test, in dem alle zwanzig auf dem Spielbogen stehenden Spieler zum Einsatz kamen.

Obertiefenbach: Weimer, T. Leber, F.Alves, A.Alves, A.Alban, Tovornik, Hilpisch, Günzl, Polonio, Handeck, Celik, F. Leber, Plasche, Gonzalez, D.Alves, Meinhold, T.Baydar, Gökkaya, M.Baydar – Tore: 0:1 Christian Mehr (1.), 0:2 Mustafa Metovic (44.), 0:3 Mustafa Metovic (49.), 0:4 Tobias Rösler (54.), 0:5 Tobias Rösler (71.) – Schiedsrichter: Horst Königstein – Zuschauer: 60.

Souveräner Sieg der Gäste aus Hausen/Fussingen/Lahr