imageObertiefenbach feiert bisher höchsten Saisonsieg

„Fehler der Kontrahenten direkt zu bestrafen“…ist gelungen

TuS Obertiefenbach – SG Niedershausen/Obershausen 8:2 (5:0)

Obertiefenbach deklassierte den Tabellenzweiten SG Niedershausen/Obershausen zu Hause mit 8:2 (5:0) und feierte den höchsten Saisonsieg. Die Gäste kamen überhaupt nicht zurecht und lagen schon zu Halbzeit mit 5:0 hinten. Bei Obertiefenbach hingegen ging der Plan, der Trainer Daniel Alves und Julien Horner voll auf. Mit großem Engagement gingen die Schwarz-Gelben in die Partie und machten von Beginn an mächtig Dampf. Schöne Kombinationen, herrliches Direktspiel und konsequentes ausnutzen der sich bietenden Chancen beeindruckte die Zuschauer, die wohl die bisher stärkste erste Halbzeit der Saison gesehen haben. Nach dem Pausentee erhöhte Rai Carillo Truyenqu zunächst auf 6:0 (50.), bevor Felix Klaner mit einem Doppelschlag auf 6:2 (57., 59.) verkürzte. Die beiden Gegentreffer brachten den TuS allerdings nicht aus der Ruhe. Die Mannschaft spielte weiter nach vorne. Julian Rudolf und Philipp Alban sorgten für die Schlusspunkte einer starken Partie der Obertiefenbacher gegen Gäste, die einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten.

Obertiefenbach: Kaiser, Leber, Horner, D.Alves, F.Alves, Carillo Truyenqu, Rudolf, Salih, Hilpisch, Polonio, Celik / P.Alban, Meinhold, Günzl

SG Niedershausen/Obershausen: Lenz, Brusch, Becker, Hashani, Fischer, Goßmann, Felix Klaner, Florian Klaner, Helbig, Baumbach, Heblik, / Brückner, Bernhardt, Fröhlich –

Tore: 1:0 Jan Hilpisch (5.); 2:0 Rai Carillo Truyenqu (13.); 3:0 Julian Rudolf (21.); 4:0 Julien Horner (28.); 5:0 Julien Horner (35.); 6:0 Rai Carillo Truyenqu (50.); 6:1 Felix Klaner (57.); 6:2 Felix Klaner (59.); 7:2 Julian Rudolf (72.); 8:2 Philipp Alban (91.)

Schiedsrichter: Heiko Reinsdorf (Bad Schwalbach)

Zuschauer: 70.

Starker Auftritt des TuS Obertiefenbach