Von Norbert Dietrich.
Bravo SG, Hut ab Limburg. Unglaubliche 90 Min in Obertiefenbach
Das Spiel stellte alle bisherigen Partien der beiden Kontrahenten in den schatten
.
Spielbericht SG Steeden / Obertiefenbach – VfR 07 Limburg 3:3 ( 1:2 )

Auf der einen Seite eine SG die einen Wahnsinns Fight ablieferte ,auf der anderen Seite eine Limburger Mannschaft die Offensivfussball vom feinsten zellebrierte.

Zum Spiel:Steeden /Obertiefenbach ging nach 30 sekunden durch Sandra Immel nach einer Ecke in Führung.
Limburg jagte mit tollem Kombinationsfussball einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der SG. Bis zur Pause gingen die Limbugerin durch Tore von Laura Heiler und Nicole Brauer absolut verdient in Führung. Wie in Halbzeit 1 dauerte es keine Minute ehe katharinna Leichthammer nach klasse Vorarbeit von Sandra Immel den Schmeichelhaften Ausgleich erzielte. Danach das selbe Bild Chancen über Chancen für die Limburgerin  .Eine Überragend aufgelegte Eva Kauss im Tor verhinderte gefühlte 10 mal die Führung von Limburg
ab der 88 Minute überschlugen sich die Ereignisse.
Limbug ging absolut verdient mit 3-2 in Führung durch Vanesa Schäfer. In der Nachspielzeit ein letzter Freistoß für die SG. DerBall schon abgefangen von Limburg dann ein unglückliches (aber Klares)Handspiel im 16er.Den Elfmeter verwandelte  Annika Klein zum 3:3 dann Abpfiff. Auf Seiten der SG brach großer Jubel aus und Limburg verstand die Welt nicht mehr.
Gegen eine Bärenstarke Limburger Mannschaft einen Punkt zu holen grenzt in den Augen von SG Trainer Udo Lüngen an ein Wunder. Aber so ist Fussball.

SG Steeden/Obertiefenbach: Eva Kauß, Maria Janz,Theresa Türk,Sophie – Marie Weil,Anna Ries,( 68 Natalie Heftig),Melanie Darantik, Elena Conrad,Katharinna Leichthammer,Annika Klein.
VfR 07 Limburg: Bianca Engelke,Manuela Weil,Laura Roos,Mareike Meuer,Jessica Otto,Julia Engelhard,Laura Heiler,Laura Fritz (69 Pia Duizendstra ),Nicole Brauer,Vanessa Schäfer,Sonali Wohra.
SR. Egon Mauer Camberg
Tore: 1Min. 1:0 Sandra Immel , 20 Min. 1:1 Laura Heiler, 31 Min. 1:2 Nicole Brauer, 47 Min. 2:2 Katharina Leichthammer,91+1 Min.
           2:3 Vanessa Schäfer, 90+2 Min. 3:3 Annika Klein.

Tolles Spiel der Damen endet 3:3