­

Obertiefenbach – SpVgg Hadamar II: 3:1 (1:1) Vor dem Spiel wäre sicher jeder – aus Obertiefenbacher Sicht – mit einem Remis gegen die Bezirksoberliga-Reserve mehr als zufrieden gewesen. Am Ende siegten

die Gelb Schwarzen aufgrund einer hervorragenden 2. Hälfte mit 3:1. Vladimir Vetter brachte sein Team in der 32. Minute durch einen glücklichen, zu dieser Zeit aber nicht unverdienten Treffer, mit 0:1 in Front. Im direkten Gegenzug passte der aufgerückte Christof Süss nach rechts auf Dennis Rettig, der mit einem seiner mittlerweile gefürchteten Flankenläufe auf den Kopf von „PPP“ Pierre Paolo Plasche flankte. Pierre – Paolos Kopfball fand den Weg vom linken Innenpfosten ins Tor zum so wichtigen Ausgleich. Nach der Pause fand die Heimelf deutlich besser ins Spiel. Mit enormen Einsatzwillen bot das Team von Erwin Bill der Spielgemeinschaft Paroli und bestimmt das Spiel mehr und mehr. Hadamar fand kein Rezept gegen die  aufopferungsvoll kämpfende Heimelf. Als Christof Süss in der 81. Minute nach einem Eckball einen Abpraller von der Strafraumgrenze aus in den rechten Winkel zirkelte, war der Jubel der Gelb-Schwarzen  überschwänglich. Von nun an hieß es, alles tun „damit nichts mehr anbrennt“. Bis auf einen Schuß von Vetter drei Minuten später, welchen der umsichtige Libero Christian Bangert von der Linie „kratzte“, gelang dies auch bravourös. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Philipp Topschirbel  fand Balkan Celik, der mit dem Abpfiff per Kopf den 3:1 Endstand erzielte. Alles in allem eine tolle Leistung, womit der TUS seine Erfolgsserie fortsetzen konnte. Zu erwähnen wäre noch das Debüt von Amon Wagner, der sich nahtlos in die Mannschaft einfügen konnte. Schiedsrichter Kummer aus Eschhofen war ein hervorragender Leiter der Partie.

Tore: 0:1 Vladimir Vetter (32.), 1:1 Pierre Paolo Plasche (33.), 2:1 Christof Süss (81.), Balkan Celik (91.) Gelb-rote Karte: Vladimir Vetter (Hadamar) Aufstellung: Obertiefenbach: Steffen Kaiser, Dennis Brühl, Nicolaj Gross (80. Amon Wagner), Christof Süss, Christian Bangert, Julian Diefenbach, Dennis Rettig, Philip Topschirbel, Julian Rudolf, Jonas Moritz (60.Hursit Karakus), Pierre Paolo Plasche (46. Balkan Celik) Hadamar: Fritz, Sehr, Mansur, Sedinic, Metz, Verazzo, Breitenbach, Bayram, Fetter, Ekzidag, Kilic (Alves, Chaparro)

TuS gewinnt gegen Bezirksoberligareserve mit 3:1 !