Gegen die Gäste aus Kirberg /Ohren holte der TuS drei wichtige Punkte im Kampf
um den Klassenerhalt. Das Ergebnis von 1:0 war für die Gäste allerdings mehr als schmeichelhaft, denn wieder einmal wurden Torchancen der Kategorie „hundertprozentig“ reihenweise vergeben. In der 42. Minute klärte Ortwein ein Schuss von Manuel Horner mit dem Fuss, den Abpraller staubte Sertkaya zum 1:0 ab. Auch in der 2. Halbzeit dominierte der TuS das Spielgeschehen und erspielte sich Chancen. Das Ergebnis konnte nicht mehr ausgebaut werden. Kurz vor Schluss hatte Kirberg mit der ersten nennenswerten Chance den Ausgleich auf dem Fuss. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist besonders Süss zu erwähnen, der eine starke Partie zeigte.

Obertiefenbach:
Wagner, Gräf, Brühl, Süss, Yüksel (85. Schlitt), Kizmaz (75. Karakus), Amanuel, Geis, Sertkaya, Horner (55. Celik), El Hadj
Kirberg:
Ortwein, Muntean, Mattersberger, Mursch (78. Hahn), Dauenhauser, Bradatsch, Bohler, Müller, Spandl, Müller Christian (80. Schramm), Müller Sebastian

Tor: 1:0, 42. Minute Mehmet Sertkaya
Reserve: 4:1