Obertiefenbach – Würges 0:0

Der TuS bleibt auch im 14. Spiel in Folge ungeschlagen. Der seit dem 24.02.08 (0:1 Dietkirchen) ungeschlagene Tabellenführer konnte in Obertiefenbach auch keinen Dreier einfahren. Sichtlich nervös

begann der FSV, mit dem Gedanken, das Spiel, gegen den Tabellenführer der Rückrunde, unbedingt gewinnen zu wollen. In der Anfangsphase gelang den Gästen nur wenig. Obertiefenbach hingegen fand besser ins Spiel und zwang den Gästeschlussmann zu einigen Glanzparaden. Nach 20 Minuten hatte sich der amtierende Tabellenerste "gefangen" und hatte fortan ein optisches Übergewicht. Die Spieler waren froh, als der Schiedsrichter zur Pause pfiff. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes, durchschnittliches B-Liga Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Würges schwächte sich in der 65. Minute selbst, als Admir Bubic wegen einer Tätlichkeit, an Manuel Horner, frühzeitig zum Duschen geschickt wurde. Außer einem herrlichen Distanzschuß des FSV in der 80. Minute, den Steffen Kaiser großartig parierte, boten sich ansonsten weder auf der einen, noch auf der anderen Seite Tormöglichkeiten. Am Ende kann man von einem verdienten Remis sprechen. Zu erwähnen wäre noch, das auf Seiten der Gelb-Schwarzen  immer noch sieben Spieler fehlten (Dennis Brühl, Sebastian Geis, Nicolaj Gross, Jonas Moritz, Dennis Rettig, Julian Rudolf, Amon Wagner). Aufstellung: Steffen Kaiser, Hursit Karakus, Manuel Horner, Christof Süss, Christian Bangert, Mehmet Sertkaya, Philip Topschirbel, Pierre-Paolo Plasche,  Michael Astor, Julian Diefenbach, Sedik Kizmaz, (Ersatz: Christian Steiner, Andreas Schlitt) Weiter Fotos in der Galerie !

Reserve: Kampflos für den TuS

TuS Obertiefenbach – FSV Würges