Das Heimspiel der 1.Mannschaft des TuS Obertiefenbach ging unglücklich mit 1:2 verloren. Obwohl genügend Torchancen vorhanden waren schaffte es die Mannschaft nicht dies in einen Sieg umzusetzen.Dem TuS Weilmünster gelang es mit 2 Kontern das Spiel zu gewinnen.

Hierzu noch einige Pressestimmen:

Das Weilburger Tageblatt schrieb:

Weilmünster kam mit zwei Weitschüssen in den Winkel zu seinen beiden Treffern. Ansonsten blieben sie gegen starke Obertiefenbacher farblos, die vor allem zwischen der 60. und 70. Minute einige gute Chancen liegen ließen.

Tore: 0:1 Thomas Daniel (7.), 0:2 Hendrik Lehmann (44.), 1:2 Julian Rudolf (89., Foulelfmeter)

Die Nassauische Neue Presse :

TuS Obertiefenbach -TuS Weilmünster 1:2 (0:2).Obertiefenbach konnte die zahlreichen sich bietenden Chancen einfach nicht nutzen. Den Gästen hingegen genügten zwei Chancen und zwei Sonntagsschüsse von Daniel und Lehmann für den Sieg. Kurz vor dem Ende der Partie gelang Rudolf noch der Anschlusstreffer zum 1:2-Endstand. Auf Seiten der Hausherren fehlte gestern der letzte Einsatz. -Tore: 0:1 Daniel (7.), 0:2 Lehmann (44.), 1.2 Rudolf (89.).

TuS Obertiefenbach gegen TuS Weilmünster 1 :2