In einem zerfahrenen Spiel behielt Obertiefenbach am Ende, aufgrund einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung die Punkte in Beselich. Es ging auch gleich munter los. Mehmet Sertkaya passte in der

13. Minute nach einem herrlichen Solo durch das gesamte Mittelfeld nach rechts auf Julian Rudolf, welcher mit einem satten Rechtsschuss zum 1:0 einschoss. Der Lattenschuss von Johannes Zubrod in der 27. Minute sollte auch die einzige nennenswerte Gästechance in der ersten Hälfte bleiben.  Mit der gelb roten Karte von Paul Luksch auf dem Weg in die Kabine, nach Beleidigungen Richtung Obertiefenbacher Trainer, schwächten sich die Kombinierten selbst. Unmittelbar nach Wiedranpfiff traf Mehmet Sertkaya nur den rechten Pfosten, Hursit Karakus schoß links am Tor vorbei (75.). Nach einem Zusammenprall mit Julian Rudolf musste Gästekeeper Thomas Busche mit einer Gehirnerschütterung ausscheiden (77.). An dieser Stelle gute Besserung ! Als Balkan Celik in der 85. Minute mit einem Flachschuß ins rechte Eck zum 2:0 traf war die Begegnung entschieden. Der eingewechselte Michael Astor brachte das Kunststück fertig, zwei Meter alleine vor dem Tor stehend über das Tor zu schießen. Fairerweise muss man sagen, das dies sein erster Ballkontakt gewesen ist icon_wink ! Am Ende blieb es beim verdienten 2:0 des TuS. Zu keiner Zeit der Begegnung merkte man den Tabellenunterschied beider Teams an. Obertiefenbach überzeugte durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung. Obertiefenbach: Kaiser, Karakus, Brühl, Süss, Bangert, Rettig (15. Moritz), Diefenbach, Geis (Astor), Rudolf, Celik (Schlitt), Sertkaya, Heringen/Mensfelden: Busche, Albus Chr., Hasrtmann, Vogt, Hofmann, Albus Mi., Denrizi, Langgel, Leipold, Luksch, Zubrod Tore: 1:0 Julian Rudolf (13.), 2:0 Balkan Celik (83.)

TuS schlägt Heringen / Menfelden mit 2:0