Bereits morgens zeigten die Jugendlichen Ihr Können. Zum Abschluss der Jugendspiele liefen die Kleinsten des TuS mit der ersten Mannschaft auf das Spielfeld, wobei nicht nur die "Kleinen"  Spaß hatten icon_wink ! In der ersten Halbzeit hatte Obertiefenbach

ein optisches Übergewicht, die besseren Chancen ergaben sich jedoch für die Gäste. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit vergab Vitali Vetter die größte Chance zur Führung, als er freistehend das Leder nicht im Tor unterbrachte. Ein Doppelschlag der Gastgeber (76. und 78.) durch Julian Diefenbach und Sedik Kizmaz bedeutete die Vorentscheidung. Das 3:0 durch einen sehenswerten Treffer von Julian Rudolf in der 88. Minute bedeutete der Endstand. Aufstellung: Steffen Kaiser, Amon Wagner, Mehmet Sertkaya, Christof Süss, Christian Bangert, Manuel Horner (75. Danny Serafim),  Julian Diefenbach, Sebastian Geis, Sedik Kizmaz (80. Daniel Gonzales), Balkan Celik,  Jonas Moritz (70. Julian Rudolf) Tore: 1:0 Julian Diefenbach (76.), 2:0 Sedik Kizmaz (78.), 3:0 Julian Rudolf (88.). Weitere Fotos in der Bildergalerie. v.l.n.r.: Sebastian Gorke, Andre`Bethke, Balkan Celik, Sedik Kizmaz (Foto:Süss) Reserve verliert 1:3 ( 1:1): Bei einem Chancenverhältnis von 20:5 verliert der TuS mit 1:3. Das Tor erzielte Michael Astor in der 33. Minute.

TuS startet mit einem Sieg in die neue Saison !