SV Wilsenroth – TuS Obertiefenbach 2:3 (1:1)

Eine durchwachsene Leistung des TuS genügte um in die nächste Runde des Kreispokals einzuziehen. Die Gastgeber machten es dem TuS aus Obertiefenbach sehr schwer und verteidigten geschickt. Daniel Gonzalez brachte seine Farben mit einem Distanzschuss aus 30 Meter in Führung. Durch einen individuellen Abwehrpatzer begünstigt egalisierte Wilsenroth noch vor der Pause. Mit dem schönsten Treffer des Tages, einem überlegten, sehr gefühlvollen Lupfer stellte Rai Carlo Truyenqu nach 50 Minuten den alten Abstand wieder her. (Glückwunsch zum ersten Treffer für den TuS!) Als Jan Hilpisch nach Emanuel Polonios Distanzschuss den Abpraller zum 1:3 einschob schien die Begegnung entschieden. Doch weit gefehlt. Wilsenroth gab nicht auf und ließ nach Türks Anschlusstreffer in der 77. Minute noch einmal Hoffnung aufkommen, zumal einige gute Szenen folgten. Obertiefenbach ließ allerdings nichts mehr anbrennen und spielte die Begegnung, zwar ohne Glanz, aber dennoch mit einem verdienten ungefährdeten Sieg zu Ende.
Tore:
0:1 Daniel Gonzalez (22.), 1:1 (26.), 1:2 Rai Carillo Truyenqu (50.), 1:3 Jan Hilpisch (66.), 2:3 Türk (77.).
TuS Obertiefenbach:
Polonio, Leber, F.Alves, Carillo Truyenqu, Rudolf, Salih, Hilpisch, Gonzalez, P.Alban, Putz, Günzl / Weimer, Celik, Horner
Mannschaftsfoto Orth V-Stellung und blauer Himmel

TuS steht im Viertelfinale des Kreispokals