Im Kampf um den Aufstieg erlitt der TuS einen

erneuten Rückschlag. Zwar zeigte sich die Mannschaft, um Interimstrainer Harald Horner, sehr viel homogener als am vergangenen Sonntag, konnte diese Leistungssteigerung allerdings nicht in einen Sieg umwandeln. Letztlich fehlte es an der Durchschlagskraft in der Offensive. Mit den Treffern 101 , 102 und 103 zeigte Frickhofen den Unterscheid gegenüber Obertiefenbach, die bisher 76 Tore erzielt haben. Zunächst begannen beide Teams verhalten und versuchten aus einer kontrollierten Defensive heraus das Spielgeschehen zu bestimmen. Erst als die Gäste nach einem Mißverständnis in der Hintermannschaft zu diesem Zeitpunkt glücklich, in Führung gingen schien Frickhofen mehr Spielanteile zu haben. Bis zum Pausenpfiff blieb es bei diesem Resultat. Unmittelbar nach Wiederanpfiff bot sich dem TuS aus Beselich die bis dahin größte Möglichkeit. Ein Paß vom später verletzt ausscheidenden  Julian Diefenbach (Gute Besserung!) konnte Julian Rudolf leider nicht verwerten.  Ein Foul von Mehmet Sertkaya an der Strafraumgrenze in der 65.Minute sah der Schiedsrichter im Strafraumgrenze-folgedessen : Strafstoß TuS-Frickhofen. Zu allem Überfluss sah Sertkaya für dieses Allerweltsfoul auch noch die Ampelkarte. Wenig später verwandelte der Schiedsrichter bei einer Dublette der Situation aus der 65. Minute den fälligen Strafstoß für Obertiefenbach in einen Freistoß. In Unterzahl steckten die Gelb-Schwarzen zu keiner Zeit auf und kämpften um den Anschlusstreffer. Dieser wurde jedoch durch das 3:0 in der 74. Minute (die Hintermannschaft war mit aufgerückt und Frickhofen setzte einen Konter) zunichte gemacht. Als Belkan Celik in der 74. Minute der Anschluss gelang , keimte noch einmal Hoffnung auf. Mehr war an diesem Spieltag allerdings nicht zu erreichen.Durch das 1:1 des TuS Dehrn (Treffer zum 1:1 fiel in der 90.+2.) bleibt der TuS weiterhin im Rennen um den Aufstieg.

Obertiefenbach:

Steffen Kaiser, Philip Tobschirbel, Mehmet Sertkaya, Miguel Chaparro, Christian Bangert, Christof Süss, Julian Diefenbach (Daniel Gonzales), Sebastian Geis, Julian Rudolf, Belkan Celik, Manuel Horner (Danny Serafim)

1:0 Daniel Rätz (34.), 2:0 Kadri Imeri (62.), 3:0 Gazmend Hashani (71.), 3:1 Belkan Celik (77.)

RESERVEN:
Durch den Treffer von Gian Luca Plasche siegte die Reserve mit 1:0. Somit ist ihr bereits drei Spieltage vor Schluss der Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch !!!

TuS verliert in Frickhofen / RESERVE feiert Meisterschaft drei Spieltage vor Saisonende