In einem temporeichen Spitzenspiel siegte am Ende der SC Niederhadamar, weil er seine Chancen eiskalt ausnutzte. Der TuS

kam gut ins Spiel und gefiel vor allem in der ersten Halbzeit durch ein gutes Kombinationsspiel. Nach Vorarbeit von Julian Rudolf  bzw. Miguel Chaparro, die mehrmals Michael Tovornik und Dennis Rohmann mit guten Bällen versorgten, trat erstmals der Schiedsrichter in Erscheinung, als er Michael Tovornik ein Tor wegen Abseits aberkannte. Im Gegenzug war es Waldemar Schlegel, der sich an der Strafraumgrenze den Ball erkämpfte  und sich gegen zwei TuS Akteure durchsetzten und schließlich ungehindert die 1:0 Führung für den SCN erzielte. Nach der Führung konnte Jonas Moritz zum 1:1 ausgleichen. Während Spieler und Zuschauer den Ball im Tor sahen, ließ der Unparteiische, der im Mittelkreis stand, zum Entsetzen der TuS Anhänger das Spiel aber weiterlaufen. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte hatte der TuS erneut eine gute Torchacne, doch wieder war es der Unparteiische, der auf Abseits entschied. Es kam wie es viel befürchteten. Nach einem individuellen Fehler der TuS Hintermannschaft (der ansonsten gut spielende Amon Wagner köpfte den Ball in den Lauf von Göncüoglu) erzielte der SC Niederhadamar die 2:0 Führung, was schließlich auch der Endstand bedeutete. Die Mannebacher siegten letzendlich dadurch, weil sie vor allem in der Offensive mehr Durchschlagskraft bewiesen. Bleibt zu hoffen, das der TuS in den letzten Spielen vor der Winterpause nicht noch mehr Punkte abgibt und das die Zahl der Spielerausfälle nicht weiter ansteigt.

Aufstellung: Kaiser, Wagner, Sertkaya, Geis (Serafim), Bangert, Moritz (Gross), Diefenbach, Rudolf (Horner), Tovornik, Chaparro, Rohmann

TuS verliert in Mannebach