Obwohl es für die Gäste noch um den Klassenerhalt ging, sahen die Zuschauer
ein langweiliges Spiel ohne Höhepunkte. Das 1:0 in der 16. Minute durch Andreas Schmitt mit einem „kernigen Schuß“ ins linke Eck fiel nachdem Hursit Karakus ein Stellungsfehler unterlief. Auch in der 2. Halbzeit war es ein zähes Spiel. Neesbachs` größte Chance zum 2:0 hatte Weber in der 85. Minute. Sein Schuß „kratzte“ Süss für den bereits geschlagenen Wagner in akrobatischer Manier von der Linie. Für die Gelb-Schwarzen vergab Horner nach einem Gräf Pass den Ausgleich (85.). Bereits vor dem Spiel wurden die beiden Spieler Gräf und Wagner verabschiedet. Gräf gab sein endgültiges Karriereende bekannt und Andre Wagner wird in der nächsten Saison die Schuhe für Elz schnüren. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden.

Obertiefenbach:
Wagner, Gräf, Karakus, Süss, Yüksel (66. Schlitt), Amanuel ( 66. Kizmaz H.), Kizmaz S. (62. Horner), Geis, Sertkaya, Celik, El, Hadj

Tor:
0:1, 16. Minute, Schmitt