Bild 0 für TuS vs Waldernbach 2:1

Bei herrlichen Frühlingswetter sahen die ca. 100 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften.

War der TuS beim Spiel am 17.9.11 noch der Verlierer so drehte man an diesem Spieltag den Spieß um und Siegte mit 2:1.Schon in der Anfangsphase des Spiels konnte man feststellen das der 6:1 Erfolg (gegen Dehrn) die Mannschaft beflügelte und es dadurch zu den ersten Torchancen kam. Julian Rudolf,Tayfun Baydar und auch Alexander Alban vergaben oder scheiterten am Torhüter von Waldernbach.

Aber auch die Waldernbacher kamen durch Abwehrfehler des TuS zu einigen guten Chancen.Verletzungsbedingt mußte allerdings A.Alban den Platz verlassen und C.Süss kam ins Spiel.So blieb die 1.Halbzeit Torlos und man ging in die Halbzeitpause.

Nach dem Anpfiff zur 2.Halbzeit stürmte der TuS auf das gegnerische Tor und F.Alves erzielte mit einer Flanke die vom Innenpfosten ins Tor prallte den Führungstreffer zum 1:0.

Zehn Minuten später allerdings gelang dem Gastgeber der Ausgleich zum 1:1.Nun wurde das Spiel spannend denn beide Mannschaften spielten nun sehr offensiv und so kam es zu einem Elfmeter für den TuS nach einem Foul an T.Baydar.Leider vergab Daniel Gonzalez diese Chance zum Führungstreffer.

In der 85.Minute allerdings kam es nach einer Flanke von M.Klingebiel zum Führungstreffer und einem sichtlich glücklichen Daniel Gonzalez der dieses Tor mit einem Seitfallzieher erzielte und so den vergebenen Elfmeter vergessen machte.

Die Gastgeber kamen in der Nachspielzeit nochmal zu einer Torchance die aber von Steffen Kaiser vereitelt wurde.

Aufstellung

TuS Waldernbach: Jusmann, D. Eberhardt, Andrej Eberhardt, Reitz, Klink, S. Beck (78. Vorländer), Mateos, Berger (46. P. Beck), Schneidmüller, J. Beck, W. Beck (59. Skrijelj)

TuS Obertiefenbach: Kaiser, Tobschirbel, Bangert, Harmouch, Kummer, Gonzales, Alves (59. Klingebiel), Serafim, Baydar, Rudolf, Alban (33. Süss).

Tore: 0:1 Filipe Alves (46.), 1:1 Nicolas Reitz (71.), 1:2 Daniel Gonzalez (85.) – gelb-rote Karten: Julian Rudolf (75.), Christof Süss (91.)

Schiedsrichter: Maurer (Kirberg)

Die 2.Mannschaft des TuS  verlor leider mit 4:2