Quelle: Weilburger Tageblatt
Obertiefenbach legte engagiert los und führte nach zwei Treffern im Anschluss an Eckstöße schon nach zehn Minuten mit 2:0. In der Folge verpasste der TuS es aber, das Ergebnis höher
zu schrauben, was sich in den Endabrechnung rächen sollte. So führte ein Strafstoß nach einem Blackout von Manuel Horner zum Anschluss. Torschütze Stefan Hess war es auch, der in der zweiten Halbzeit zum Matchwinner avancieren sollte. So erzielte der SG-Stürmer per Handelfmeter kurz nach dem Wechsel nicht nur das 2:2, sondern markierte auch mit einer tollen Bogenlampe aus 16 Meter den Siegtreffer der Westerwälder (64.), die allerdings in der Schlussphase Glück hatten, dass auf der Gegenseite Julian Diefenbach (75.) und Hüseyin Kizmaz (80.) am Aluminium scheiterten. *Nicht nur deshalb eine unglückliche Niederlage für uns“, zeigte sich TuS-Pressewartin Diana Süss enttäuscht.

Obertiefenbach: Kaiser, Amanuel, Brühl, Süss, Horner, Diefenbach, S. Kizmaz, Geis, Rudolf, El Hadj, H. Kizmaz.

Winkels/Probbach/Dillhausen: Weller, Seb. Hess, Philipps, Michler, Guckelsberger (78. Celik), Thelen, Bendel, Burger, St. Hess, Hallen, H. Capli (79. Schlicht).

Schiedsrichter: Haag (Wehrheim)
Tore: 1:0 Sebastian Geis (8.), 2:0 Hüseyin Kizmaz (10.), 2:1 Stefan Hess (28., Foulelfmeter), 2:2 Stefan Hess (49., Handelfmeter), 2:3 Stefan Hess (64.)

Reserven: 0:2.

Unter Tus Aktiv – Gallerie findet Ihr wieder die aktuellen Bilder zum Spiel !

TuS wartet weiter auf ersten Saisonsieg