Liebe Vereinsmitglieder!

Nachdem sich das Jahr 2015 mit zuletzt einigen traurigen Nachrichten zu Ende neigt, sind wir zum Dank verpflichtet. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für den Nachwuchs gelebt und sowohl im Training als auch im Spielbetrieb sehr viel geleistet.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainer, Vorstandsmitglieder, den aktiv mitarbeitenden Eltern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des TuS Obertiefenbach ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz im vergangenen Jahr, danke ich herzlich.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in den Familien, sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Erich Jung