Das stark ersatzgeschwächte Team begann ordentlich. In der 10. Minute hatte Rudolf nach einem El Hadj Pass das 1:0 auf dem Fuss verpasste nach Direktabnahme nur knapp. In der ausgeglichenen Partie ging Kirberg nach einem Handspiel El Hadj`s mit 1:0 (25.min.) in Führung. Nach Wiederanpfiff war der TuS optisch überlegen im Abschluss aber viel zu harmlos. Keiner der Spieler traute sich aus der Distanz „abzuziehen“. So kam wieder einmal was kommen mußte. In der 80. und 85. Minuten erhöhten die enttäuschenden Kirberger auf 3:0. Der Sieg der Heimelf kann man als glücklich bezeichnen.
Gute Besserung an Alexander Pauli, der sich bei einem Zweikampf eine Bänderverletzung am Knie zugezogen hat und sich im TuS Lazarett einfügt.
Aufstellung:
Kaiser, Kizmaz (70. Fey), Brühl, Polonio, Yüksel, Geis, Ammanuel, Rudolf, Diefenbach(80. Eckhardt), Pauli (75.Hagn), El Hadj

Reserve:
Fey, Kröner, Steiner, Karakus, Klink, Hagn, Eckhardt, Kükücer, Konar