TuS Obertiefenbach – SV Mengerskirchen 1:4 (1:0)

Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung mit einigen guten Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Der einheimische Torwart Patrick Weimer parierte einen Foulelfmeter von Alexander Fröhlich gleich doppelt, da der Elfmeter wiederholt wurde (15.). Kurz vor der Pause war es Julian Rudolf, der den Führungstreffer für die Gastgeber erzielte (37.). Nach dem Seitenwechsel traf Maurizio Silva mit einem Freistoß zum Ausgleich (51.). Nach gut einer Stunde sah der einheimische Jan Hilpisch wegen wiederholten Foulspiels die gelb-rote Karte (61.). Daraus resultierte ein Strafstoß, den Maxim Schreiner verwandelte (62.). Von nun an wirkte Obertiefenbach sehr unkonzentriert und hektisch. Gute Spielansätze verliefen im Sande. Nach einem Foulspiel an Julian Rudolf im Strafraum hätte es Elfmeter geben können (68.). In der Schlussphase baute Bernhard Müller den Vorsprung mit einem Doppelschlag wei᠆ter aus (84. und 89.).

TuS Obertiefenbach: Weimer, Leber, Horner, Gonzalez, Alves Daniel, Alves Filipe, Rudolf, Sali, Hilpisch, Putz, Celik, (Alban, Plasche, Baydar)

SV Mengerskirchen: Böcher, Busch, Zenbil, Schätzle, Meyer, Schreiner, Fröhlich, Claudio Silva, Müller, Meister, Maurizio Silva

Schiedsrichter: Tobias Forbach (Solms)

Zuschauer: 110