pokalvorschauAm Donnerstag spielt die erste Mannschaft des TuS Obertiefenbach um den Einzug ins Pokalhalbfinale. Um 19.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Julien Horner & Daniel Alves den SV Mengerskirchen. In der laufenden Saison verlor Obertiefenbach gleich zwei Mal gegen den Ligakonkurrenten. Am 16.08.15 zu Hause mit 1:4 und im Rückspiel in Mengerskirchen (13.12.15) sogar mit 5:1.
Bleibt zu hoffen, dass Obertiefenbach an die gute Leistung vom Wochenende anknüpfen kann um sich für die beiden Niederlagen revanchieren zu können.
Die weiteren Viertelfinalbegegnungen lauten:
SV Elz – SV Rot-Weiss Hadamar (Mi., 16.03.16, 19.30 Uhr)
SV Thalheim – TuS Dietkirchen (Do., 17.03.16, 19.30 Uhr)
VfR Niedertiefenbach – RSV Würges (Do. 24.03.16, 19.30 Uhr)
Schon jetzt wünschen wir sowohl den Akteuren als auch den Zuschauern eine packende, spannende, gutklassige und faire Begegnung mit einem würdigen Sieger.

Print Friendly
Diana Süss

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

POKAL VIERTELFINALE AM DONNERSTAG

Kommentar verfassen