IMG_91381. Saisonspiel | 03.08.2014
TuS Obertiefenbach – SG Nord  2:2 (2:2)

Beiden Mannschaften merkte man an, dass die Uhren in Pflichtspielen anders ticken. So zeigte sich den zahlreichen Zuschauern ein zähes, schleppendes Spiel, welches von vielen Unterbrechungen geprägt war. Typischerweise für das erste Saisonspiel wusste keine der beiden Mannschaften wo genau man stehen würde.  Tayfun Baydar (13.) und Daniel Alves (33.) brachten ihre Farben mit 2:0 in Führung. Die Freude währte allerdings nur kurz. Bevor Obertiefenbach sich sortiert hatte, nutzen die Gäste ihre einzigen sich bietenden Möglichkeiten im ersten Abschnitt und egalisierten zum 2:2. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin, wobei Obertiefenbach deutlich mehr Ballbesitz hatte. Viele Einschussmöglichkeiten wurden durch mangelnde Konzentration teils leichtfertig vergeben.  Am Ende kann man von einer absolut gerechten Punkteteilung sprechen. Schiedsrichter Georg Horz war ein souveräner Leiter der Begegnung.

Aufstellung:
Obertiefenbach:  Kaiser, Leber; Gonzalez, Filipe Alves, Daniel Alves, Baydar, Celik, Philipp Alban, Gökkaya, Tovornik, Hilpisch | Plasche, Günzl, Polonio  –  SG Nord:  Heep, Masan, Nienhaus, Hannappel, Orschel, Gencer, Fröhlich, Schardt, Borbonus, Haake, Putz | Röser, Thorsten Schmidt, Luis Schmidt, Wittenstein – Tore: 1:0 Tayfun Baydar (13.), 2:0 Daniel Alves (33.), 2:1 Steffen Borbonus (34.), 2:2 Daniel Schardt (37.) – Schiedsrichter: Georg Horz ( TuS Eisenbach ) – Zuschauer: 140 – Reserve: 5:2

Diana Süss

Ansprechpartner für: Presse- / Öffentlichkeitsarbeit | TuS Mobile App | Homepage | Club "Gib mir 5"
Diana Süss

Letzte Artikel von Diana Süss (Alle anzeigen)

Remis zum Saisonauftakt