Trotz widrigen Witterungsbedingungen siegte der TuS aufgrund einer tollen zweiten Halbzeit hochverdient mit 4:1. Steeden ging mit dem Pausenpfiff nach einem verlorenen Zweikampf zwischen, dem ansonsten gut aufgelgten Libero Christian Bangert, und einem

darauffolgenden Patzer, vom ebenfalls ansonsten souverän agierenden, Steffen Kaiser glücklich mit 1:0 in Führung. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff egalisierte Nicolaj Gross mit einem Distanzschuss. In der 50. Minute schwächten sich die Gastgeber selbst, als Torsten Ludwig wegen einer Tätlichkeit (an Sebastian Geis) frühzeitig zum Duschen geschickt wurde. Nach einem Foul an Julian Rudolf verwandelte Philip Topschirbel den fälligen Strafstoß souverän zur 1:2 Führung. Die wohl schönste Kombination des Tages, zwischen Pierre Paolo Plasche, Mehmet Sertkaya schloss Julian Rudolf mit einem Schuß aus ca. 10 Meter Entfernung in den rechten Winkel zur 1:3 Vorentscheidung ab. Einziger Wehrmutstropfen, das Julian Rudolf in der 84. Minute nach einem Foul die rote Karte sah und dem TuS in den nächsten Wochen fehlen wird. Mehmet Sertkaya kröhnte seine gute Leistung mit dem 1:4 in der 85. Minute.

Bleibt zu erwähnen, dass der TuS nun seit bereits seit 12 Spielen ungeschlagen ist, na dann FROHE OSTERN !!!

Aufstellung: Steffen Kaiser, Manuel Horner, Hursit Karakus, Christian Bangert, Nicolaj Gross, Julian Diefenbach, Sebastian Geis, Mehmet Sertkaya, Julian Rudolf, Denis Rettig E.S.: Andreas Schlitt, Michael Astor, Pierre Paolo Plasche

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
TuS schlägt des TSV Jahn Steeden mit 4:1