Please try entering https://graph.facebook.com/824853124271372/photos?fields=source,link,name,images,album&limit=1000 into your URL bar and seeing if the page loads.

IMG_4410 (1)26.04.2015
SG Selters II – TuS Obertiefenbach 1:5 (0:0)

Nach den beiden zuletzt starken Auftritten des A-Liga Meisters gegen den VfR Limburg 07 und die SG H/F/L zeigte die stark verändert ins Spiel gehende Mannschaft heute eine deutlich schwächere Partie. Bei dem Niveau des Spielerkaders sollten die zahlreichen Ausfälle eigentlich nicht ins Gewicht fallen. Die Mannschaft ließ die zuletzt gezeigte Spielfreude, Elan, Spritzigkeit, Zweikampfstärke, Passgenauigkeit und Einsatzwille zu Beginn gänzlich vermissen. Nachdem die erste Halbzeit ohne nennenswerte Höhepunkte mit dem Prädikat schwach abgehakt werden konnte, hofften alle auf eine Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt.
Nach Wiederanpfiff dauerte es allerdings nur drei Minuten bis Moritz Knödler seine Farben mit 1:0 in Führung brachte. Danach schien Obertiefenbach langsam aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Jan Hilpisch erzielte, nachdem er einen langen Pass mit der Brust stoppte, das 1:1(60.). Zehn Minuten später brachte Melvin Meinhold seine Farben mit seinem ersten Pflichtspieltreffer in der 70. Minute in Front. Vorausgegangen war ein Schuss von Alex Alban den Der Torwart nur abprallen lassen konnte. Nun begann die stärkste Phase des TuS. Die Gelb-Schwarzen ließen nun Ball und Gegner laufen und erhöhten binnen zehn Minuten durch die Tore von Balkan Celik (2x), Jan Hilpisch auf 5:1.
Auch wenn das Ergebnis eindeutig ausschaut, war dies am heutigen Nachmittag kein Auftritt eines Meisters.

Obertiefenbach: Weimer, Gonzalez, Polonio, Hilpisch, T. Baydar, A.Alban, Serafim, F.Leber, Günzl, Celik, F.Alves | Handeck, Meinhold, M.Baydar. Tore: 0:1 Moritz Knödler (48.), 1:1 Jan Hilpisch (60.), 1:2 Melvin Meinhold (70.), 1:3 Balken Celik (74.), 1:4 Jan Hilpisch (79.), 1:5 Balkan Celik (80.). Zuschauer: 50.

Fotos vom Spiel:
Facebook API came back with a faulty result. You may be accessing an album you do not have permissions to access.

TuS siegt 1:5 in Selters …weniger meisterlich