Der TuS Frickhofen schreibt folgende Zeilen zu der heutigen KOL-Begegnung:

Der TuS Frickhofen belohnt sich nicht für eine starke kämpferische Leistung
18.10.2015, Pressestelle TuS Frickhofen von Jürgen Schardt

TuS Frickhofen – TuS Obertiefenbach 0:1 (0:1)

Nach verteiltem Spiel in der Anfangsphase ging der Gast in der 13. Minute nach schöner Flanke durch einen unhaltbaren Kopfball von Hilpisch in Führung. Frickhofens Balija hatte in der 19. Minute die Möglichkeit zum Ausgleich, ein Gästespieler konnte jedoch auf der Linie retten. Obertiefenbach nutzte seine technischen Fähigkeiten und versuchte nachzulegen. In der 34. und 42. Minute scheiterte Obertiefenbach jeweils am Pfosten.

In der 2. Hälfte steigerte sich Frickhofen und hatte zwei klare Chancen durch Tahiri und Dibelka. Das Tor wollte allerdings nicht fallen. Obertiefenbach setzte auf Konter, die jedoch nicht gut ausgespielt wurden. Frickhofen bot eine starke kämpferische Leistung und hätte ein Unentschieden verdient gehabt.

TuS Frickhofen: Kresic, Dibelka, Scholz, Marsic, Matic, Imeri, Balija, Tuzlak, Tahiri, Bunnemann, Rätz (Wilhelm, Hasani, Imeri K., Bunnemann L.)

TuS Obertiefenbach: Kaiser, Leber, Horner, Gonzales, Serafim, Carillo, Rudolf, Salih, Hilpisch, Polonio, Celik (Weimer, Alves, Alban, Meinhold, Putz)

Tor: 0:1 Hilpisch (13.Minute)

Schiedsrichter: Erkan Özalp (Eschenburg)

TuS siegt in Frickhofen