





Am vergangenen Sonntag fand auf der Anlage des TuS Obertiefenbach ein Jugendturnier der G-Jugend statt. Zahlreiche Mannschaften aus der Region fanden den Weg nach Obertiefenbach, um an einem hervorragend organisierten Turnier teilzunehmen. Bei bestem Wetter hatten alle Kinder viel Spaß und zeigten tollen Einsatz auf dem Platz. Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine Medaille – und so gingen am Ende alle glücklich und stolz nach Hause.
Letzte Artikel von DS (Alle anzeigen)
- Erfolgreicher Jugendfußball-Cup in Obertiefenbach - 11. Juni 2026
- Gelungener „Tag des Mädchenfußballs“ - 28. April 2026
- Tag des Mädchenfußballs - 26. März 2026
Erfolgreiches G-Jugend Turnier in Obertiefenbach

