Bild 0 für Fußballer holen eLEDron Cup im Jubiläumsjahr

Das Jubiläumsjahr beginnt für die Fußballer des TuS Obertiefenbach sehr Erfolgreich denn sie holten beim Hallentunier des FC Rubin in der Heinz Wolf Halle in Limburg den eLEDron Cup.

Schon in der Vorrunde des Turniers beim 1.Spiel ließ der TuS keine Zweifel aufkommen das man zu den Favoriten zählen würde.

Man siegte gegen den FC Steinbach mit 14:2.

Beim 2.Spiel gegen FV Weilburg machte man auch kurzen Prozess und siegte mit 11:1

Im 3. und letzten Spiel der Vorrunde traf man auf die Spvgg Hadamar II die man mit 9:3 besiegte.

Im Viertelfinale traf man auf den TSV Wixhausen II hier war das Ergebniss nicht ganz so hoch wie in den Spielen  zuvor dennoch siegte man mit 6:3

Im Halbfinale war der Gegner der derzeitige Tabellenführer der Kreisklasse A die SG Selters.

In einem spannenden Spiel konnte man mit einem 4:2 vom Platz gehen und kam dadurch in das Finale des eLEDron Cups.

Im Finale waren somit der TuS Obertiefenbach und der TuS Gückingen.Auch hier setzte man sich mit einem 4:2 Sieg durch und gewann somit den eLEDron Cup 2012.

Fußballer holen eLEDron Cup im Jubiläumsjahr