10. Saisonspiel
TuS Waldernbach – TuS Obertiefenbach 0:4 (0:1)

Das früher 0:1 durch den wieder genesenen Julian Rudolf gab der Mannschaft nicht die erhoffte Sicherheit. Völlig unnötig ließ sich die Mannschaft aus der Ruhe bringen, spielte nicht so ruhig und abgeklärt wie sie dies noch in der Vorbereitungsphase gezeigt hatten. Nicht zuletzt durch die Einwechslung von Julien Horner konnte die Gelb-Schwarzen das Spiel gegen Ende der ersten Hälfte wesentlich kontrollierter gestalten. Nach dem Pausentee erhöhte Julien Horner zum vorentscheidenden 0:2 (57.). Zuvor versuchten die Gastgeber es überwiegend mit Distanzschüssen, welche allerdings nicht den gewünschten Erfolg brachten. Als Alexander Alban den zu weit aus dem Tor geeilten Waldernbacher Juri Jusmann überlistete und zum 0:3 einschoss war die Begegnung endgültig entschieden. Jan Hilpisch stellte mit dem Schlusspfiff den 0:4 Endstand her. Am Ende ein auch in dieser Höhe absolut verdiente Sieg des TuS. Besonders erfreulich an diesem Abend war, dass Geburtstagskind Steffen Kaiser seinen „Kasten sauber halten“ konnte.

Aufstellung: TuS Obertiefenbach: Steffen Kaiser, Filipe Alves, Florian Leber, Daniel Gonzalez, Michael Tovornik, Balken Celik, Daniel Alves, Alex Alban, Julian Rudolf, Balkan Celik, Tayfun Baydar | Julien Horner, Jan Hilpisch, Emanuel Polonio

Tore: 0:1 Julian Rudolf (1.), 0:2 Julien Horner (57.), 0:3 Alexander Alban (76.), 0:4 Jan Hilpisch (90.)

Heut` war der TuS mit dem Hammer wieder da….