Heckholzhausen – Obertiefenbach 1:1(0:0)

Das Derby endete mit einem gerechten Remis. Trotz der wenigen sich bietenden Torraumszenen auf beiden Seiten war es ein ansehnliches Spiel. In der ersten Hälfte konnte keine der beiden Teams nennenswerte Chancen herausspielen. Nach der Pause merkte man beiden Mannschaften an, die Entscheidung herbeiführen zu wollen. Wie aus dem Nichts, gingen die Gastgeber in der 60. Minute nach einem individuellen Fehler im Mittelfdel mit 1:0 in Führung. Unmittelbar nach dem Platzverweis von Boris Kardaschenko drosch Libero Manuel Horner einen Freistoß unhaltbar zum Ausgleich in den Winkel. In der hektischen Schlussphase konnte der souverän leitende Schiedsrichter, beide Mannschaften beruhigen und das Spiel zu Ende bringen. Aufstellung: Adem Hafizivic, Denis Brühl (78. Hursit Karakus), Christian Bangert, Christof Süss, Manuel Horner, Sebastian Geis, Jonas Moritz, Mehmet Sertkaya, Julian Diefenbach, Julian Rudolf, Philip Topschirbel (60. Balkan Celik) RESERVE: Heckholzhausen – Obertiefenbach 3:3 (3:1) Nach einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung egalisierten die Gelb Schwarzen nach einem 1:3 Rückstand. Für den TuS waren Pierre-Paulo Plasche (2x)und Rifat Hiseneyt erfolgreich.

Horner trifft im Derby gegen Heckholzhausen