Lindenholzhausen : TuS Obertiefenbach 0:3
Vor Beginn des Spiels schienen die Rollen aufgrund der Tabellensituation klar verteilt. Während des Spiels konnte
man lange Zeit nicht erkennen, wer der Tabellenführer war. Zum größten Teil spielte sich die Partie im Mittelfeld ab, wo die Gäste schneller agierten und häufig mit Bällen in die Tiefe ihr Glück suchten. Michael Knoche traf in der 19. Minute den Pfosten, den Abpraller verzog Marc Blazquez. Die besten TuS Chancen vergab Larby El – Hadj zweimal per Kopf. In der 34. nach einer Julian Rudolf Ecke und vier Minuten später nach einem Freistoß von Mehmet Sertkaya. In der 43. Minute erzielte Jens Jung-König die überraschende 1:0 Gästeführung. In der 47. Minute traf Jens Jung-König erneut das Aluminium. Danach machte die Heimelf mehr Druck, am gegnerischen Strafraum war jedoch Schluß. Hier fehlte es erneut an Durchsetzungsvermögen der noch jungen Spieler. Die Tore zum 2:0 (82.) und 3:0 (88.) fielen nach individuellen Abwehrfehlern. Der Sieg der Gäste geht aufgrund der besseren Chancenauswertung in Ordnung, fiel allerdings zu hoch aus.
TuS Obertiefenbach – TuS Lindenholzhausen 0:3 (0:1)
Obertiefenbach: Kaiser, Amanuel, Kizmaz (74. Astor), Süss, Polonio, Rudolf, Diefenbach (85. Chaparro), Geis, Sertkaya, Celik, El-Hadj
Lindenholzhausen: S. Schmitt, D. Schmitt, C. Roos (61.Rudolph), D.Roos, Stein, Jung-König, Knoche, Foerster (66.Dietz), Blazquez, Brahm, Rompel (57. Vincente).
Schiedsrichter: Hanappel (Tus Staffel) – Tore: 0:1 Jens Jung-König (43.), 0:2 Marc Blazquez (82.), 0:3 Steven Vincente (88.) – Gelb-Rote Karte: Mehmet Sertkaya (79., Obertiefenbach) – Besondere Vorkommnisse: ./. – Zuschauer: 90 – Reserven: 1:7

Obertiefenbach – Lindenholzhausen 0:3 (0:1)