Gegen schwache Gastgeber siegte der TuS
auch in dieser Höhe verdient. Hadamar, die sich mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt hatten (u.a. Weidenfeller, Schlimm), konnten in der ersten  Hälfte das Spiel ausgeglichen gestalten. Sebastian Geis brachte seinen Farben mit dem Pausenpfiff mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel erhöhte Obertiefenbach binnen weniger Minuten auf 3:0. Den Anschluss erzielte Hadamar nach einem äußerst fragwürdigen Foulelfmeter. Dem eingewechselten Julian Diefenbach gelang mit einem Doppelschlag zwischen der 76. und 86. der 5:1 Endstand. Den Zuschauern blieb nicht unverborgen, dass die Mannschaft entgegen den letzten Wochen äußerst diszipliniert auftrat, eine engagierte und kämpferisch starke Mannschaftsleistung zeigte.

Aufstellung:

Steffen Kaiser, Filipe Alves, Mehmet Sertkaya, Michael Tovornik (83.Manuel Horner), Christian Bangert, Nicolaj Gross (26. Julian Diefenbach), Miguel Chaparro, Daniel Gonzales (62. Dennis Rettig), Sebastian Geis, Belkan Celik, Julian Rudolf

Obertiefenbach siegt in Hadamar