Auf dem schweren Geläuf in Neesbach…

Julian Diefenbach machte ein starkes Spiel und bereitete zwei der drei Treffer vor. (Foto: d.süss)

erspielten sich die Gelb-Schwarzen einen nie gefährdeten 3:0 Sieg. Julian Rudolf brachte seine Farben nach einem Fehler des Nessbacher Ersatztorwartes schon früh in Führung. Wenig später prallte Julian Diefenbach`s Schuß  von einem Nessbacher Abwehrspieler zum 2:0 ins eigene Netz. Das dritte Tor erzielte, der allmählich wieder in "Fahrt kommende"  Philip Topschirbel, nach einer erneut herrlichen Flanke von Julian Diefenbach. Am Ende sind die Gastgeber mit dem 3:0 gut bedient. Denn bei konsequenter Chancenauswertung der Obertiefenbacher, hätte das Spiel gut und gerne auch 6:0 enden können. Obertiefenbach: Kaiser, Wagner, Gross, Süss (60. Krakus), Bangert, Geis, Diefenbach (80. Gonzales), Topschirbel, Celik, Rudolf (75. Serafim), Kizmaz Tore: 0:1 Julian Rudolf (7.), 0:2 Eigentor (26.), 0:3 Philip Topschirbel (49.) Reserve: 2:2 (Sollte jemand die Aufstellung sowie Torschützen wissen, bitte nachtragen ! Dankeschön !!!)

TUS auch in Neesbach erfolgreich !