TuS Obertiefenbach – Spvgg Hadamar II 2:0 (0:0)

Die Zuschauer sahen im ersten Abschnitt ein ausgegelichenes, gutes Spiel ohne nennenswerte Strafraumszenen.

Nach der Pause kam Obertiefenbach deutlich besser aus der Kabine. Es dauerte aber noch bis zur 61. Minute ehe Julian Rudolf einen Handelfmeter souverän zur 1:0 Führung verwandelte. Nur zwei Minuten später fand eine 30-Meter Flanke von Balkan Celik, über die komplette Spielfeldbreite, den freistehenden Julian Rudolf. Dieser "fackelte" nicht lange sondern schoss mit einem satten Linksschuss den Ball zum 2:0 ins lange Eck. Nach einigen wütenden Angriffen der Gäste, die von der sicheren TuS-Abwehr alle abgewendet werden konnten, häuften sich die Chancen der Gelb-Schwarzen. Christian Bangert, Julian Rudolf, Balkan Celik und Jonas Moritz bekamen das Leder nicht ins Tor. Schüsse aus "alle Lagen" wurden entweder vom starken Torhüter abgewehrt oder aber am Tor vorbei geschossen. So blieb es am Ende, Dank des starken Hadamarers Keeper, beim verdienten 2:0 Sieg der Bill-Truppe. Obertiefenbach: Steffen Kaiser, Nicolaj Gross (86. Manuel Horner), Christof Süss, Christian Bangert, Amon Wagner, Sebastian Geis, Philipp Topschirbel (80. Daniel Gonzales), Julian Diefenbach, Julian Rudolf, Balkan Celik, Sedik Kizmaz (67. Jonas Moritz) Tore: 1:0 Julian Rudolf (61.), 2:0 Julian Rudolf (63.)

TuS siegt im Verfolgerduell !