Den frühen Rückstand egalisierte H.Kizmaz in der 30. Minute aus. Mit dem Pausenpfiff ging Neesbach erneut in Führung und baute nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff den Vorsprung auf 3:1 aus. Frank Wagner gelang mit einem herrlichen Treffer der 3:2 Anschluss ehe Rifat Hisenejt den Ausgleich erzielte. Zuvor scheiterte Michael Astor am Gästekeeper und am Pfosten. Alles in allem eine tolle kämpferische Leistung der Reserve die mit folgenden Spielern auflief:

Fey, Yüksel, Polonio, H.Kizmaz, Wagner, Gökkaya, Steiner, Vladimir (46. Astor),  Baydar (46. Hisenejt), Konar (46. Karakus), Gücücer (46. Chaparro)

Charlie

TuS Fan, Club gib mir fünf Mitglied, seit 2006 einer der Macher der TuS Obertiefenbach Homepage
Reserve holt nach 1:3 noch ein Remis