( Quelle: flw24.de )

SV Hadamar III -TuS Obertiefenbach 6:4 (2:2):

In einem torreichen Spiel behielt Hadamar III drei wichtige Punkte zu Hause und verschaffte sich so weiter Luft im Abstiegskampf.

Den Torreigen eröffnete Benedikt Alfa in der vierten Minute, als er eine Flanke von Mesut Yaman einschob. Obertiefenbach stellte jedoch kurze Zeit später den Ausgleich her. Daniel Gonzales flankte in den Strafraum, Torwart Böcher griff vorbei und der Ball trudelte zum 1:1 ins Netz. In der Folge zeichnete sich der trotz der sechs Gegentore hervorragend agierende TuS-Keeper Steffen Kaiser gegen Benjamin Alfa und Mesut Yaman mit zwei Paraden aus. Den etwas überraschenden Führungstreffer der Gäste erzielte Alexander Alban in der 30. Minute. Kurz vor der Halbzeit markierte Alfa seinen zweiten Treffer nach Vorlage von Murat Ince. Hadamar III machte im zweiten Durchgang von Beginn an Druck. Während Kaiser gegen Ince noch parierte, hatte der Keeper kurz darauf gegen Samim Mansur zum 3:2 das Nachsehen. Nur drei Minuten später besorgte Jan Hilpisch nach schöner Vorlage den Ausgleich. Die erneute Führung erzielte Mesut Yaman mit dem Kopf nach einer Flanke von Martin Klink. Das fünfte und sechste Tor für Hadamar markierte Murat Ince nach einem Solo. Zwischen den Treffern hatte Hadamar Glück, dass ein Kopfball von Sebastian Geis sowie ein Schuss von Andre Hussong nur am Aluminium landeten. Den Endstand stellte Hussong mit einem Foulelfmeter her. Gegen Ende wurde das Spiel härter und hektischer. Geis sah nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte und ein Tor für die Gäste wurde nach Foul an Torwart Böcher aberkannt. So zitterte sich Hadamar zum Sieg.

SV Hadamar III –TuS Obertiefenbach 6:4 (2:2)

Hadamar III: Böcher, Rode, Si. Manzur, Sa. Manzur, Klink, Düzel, Nolle, Alfa, Ilemin, Yaman, Ince (Barc, von Czarnowski).

Obertiefenbach: Kaiser, Gökkaya, Süss, Gonzales, Gräf, Hussong, Geis, Hilpisch, Alves, Bülbül, A. Alban (Rettig).
Schiedsrichter: Kalb (Idstein) – Zuschauer: 30 – Tore: 1:0 Benedikt Alfa (5.), 1:1 Daniel Gonzales (14.), 1:2 Alexander Alban (31.), 2:2 Benedikt Alfa (44.), 3:2 Samim Manzur (49.), 3:3 Jan Hilpisch (52.), 4:3 Mesut Yaman (61.), 5:3 und 6:3 Murat Ince (72. und 76.), 6:4 Andre Hussong (80, Foulelfmeter) – gelb-rote Karte: Sebastian Geis (Obertiefenbach).

TuS sichert sich Klassenerhalt trotz Niederlage